>Info zum Stichwort DonaldRumsfeld | >diskutieren | >Permalink 
Nachrichterin schrieb am 9.2. 2003 um 19:34:49 Uhr über

DonaldRumsfeld

Der Konflikt zwischen Deutschland und den USA in der Irak-Frage eskaliert weiter:

US-Verteidigungsminister DonaldRumsfeld droht mit Konsequenzen, und der sonst eher moderate Außenminister ColinPowell stellte der Bundesregierung gar ein 24-Stunden-Ultimatum zur Aufgabe ihrer Blockadehaltung in der NATO.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »DonaldRumsfeld«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DonaldRumsfeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DonaldRumsfeld« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822244000