>Info zum Stichwort Rom | >diskutieren | >Permalink 
hornochse schrieb am 14.9. 2014 um 10:16:08 Uhr über

Rom

Der diesjährige Betriebsausflug ist in himmlischer Planung und man weiss nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Bethlehem ? Maria ist aber dagegen. Mit Bethlehem habe sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage. Nächster Vorschlag: Jerusalem. Jetzt lehnt Jesus ab. Ganz, ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!!! Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: »Ohhh toll, Rom! Da war ich ja noch niemals nicht


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rom einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rom« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 699165704