| >Info zum Stichwort Dosenpfand | >diskutieren | >Permalink |
Des Esseintes schrieb am 2.1. 2003 um 23:53:57 Uhr überDosenpfand |
|
Deswegen habe ich mir heute keine Coladose gekauft. Jetzt, wo ich die Folgen erlebt habe, bin ich auch sehr vehement dagegen. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Findest Du »Dosenpfand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosenpfand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999721483 | |