>Info zum Stichwort Drachen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 14.1. 2005 um 00:55:28 Uhr über

Drachen

Als Kind haben mir meine Eltern mal einen Drachen geschenkt. War ich auch total stolz wie Oskar, dennoch endete die Geschichte desatrös. Ich habe das Scheißteil nicht in die Luft bekommen und nach ein paar Stunden wollte ich vom Drachensteigen nichts mehr wissen. Das Ding landete im Keller und, so denke ich, irgendwann, Jahre später im Müll. War ich der einzige Junge der keinen Drachen steigen lassen konnte? So eine Schmach war das. Verdammt.
Aber vorpubertär braucht man noch nichts hochkriegen.
Trotzdem...

Drecksdrachen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Drachen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drachen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0003) sek. –– 694052121