>Info zum Stichwort Dreipunktauflage | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.7. 2015 um 07:05:47 Uhr über

Dreipunktauflage

Ich hatte mir alles so schön vorgestellt. Das größte Problem schien zu sein, dass die Schritte zu weit hallen könnten. Als ich dann samt Springseil überlegte, warum ich grad nichts höre, nur weil ich hingefallen bin, war ich fast beruhigt, dass ein Motorrad vorbeidonnerte. Lärm ist eben relativ. Hab dann sofort meinen Adrenalinspiegel resp. den Blutdruck wissen wollen, aber die Batterie war alle. Gruslig. Geräte können manchmal regelrecht gruslig sein. Dass da nicht viel mit Adrenalin war, war mir allerdings auch so klar. Unversiegelter Boden und barfuß, auch wenn ich dazu ein Stück radeln muss. Bis dahin kaufe ich erst mal neues Verbandmaterial.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreipunktauflage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreipunktauflage« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0012) sek. –– 821526344