| >Info zum Stichwort Drogenhändler | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 1.9. 2003 um 21:54:13 Uhr überDrogenhändler |
|
Ich habe drei Jahre in einem Laden - überwiegend in der Spirituosenabteilung - gearbeitet. Bin ich ein Drogenhändler? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenhändler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 1000161166 | |