>Info zum Stichwort Vater | >diskutieren | >Permalink 
bommel schrieb am 4.6. 2001 um 00:16:00 Uhr über

Vater

mein vater ist ein mensch. mehr nicht. schade eigentlich. aber irgendwie normal...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Vater« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vater« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0077, 0.0002) sek. –– 999524768