| >Info zum Stichwort Vater | >diskutieren | >Permalink |
bommel schrieb am 4.6. 2001 um 00:16:00 Uhr überVater |
|
mein vater ist ein mensch. mehr nicht. schade eigentlich. aber irgendwie normal... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Vater« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vater« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0077, 0.0002) sek. 999524768 | |