>Info zum Stichwort Vater | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 17.4. 2001 um 23:17:20 Uhr über

Vater

...ein in mehrfacher Hinsicht bedeutungsschwangeres Wort, wenn man gerade erfahren hat, daß man wohl demnächst auch einer sein wird.
War zwar alles andere als geplant und wenn, dann mit Sicherheit GANZ anders.... aber IRGENDWIE FREUEN SICH ALLE BETEILIGTEN DARÜBER!!!

Ich hoffe, daß das mal so bleibt!

Tja, das wollte ich einfach mal so heimlich still und leise mit diesem kleinen Denk-Mal irgendwo irgendwie kund getan, dokumentiert, festgehalten haben.

Rüdiger
»Have fun - whenever possible!«
...und jetzt geht's wohl erst richtig los!
:-))



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vater« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0026, 0.0003) sek. –– 684640985