| >Info zum Stichwort Dunkelbunt | >diskutieren | >Permalink |
Mik schrieb am 27.10. 2000 um 20:41:21 Uhr überDunkelbunt |
|
Rembrandt malte dunkelbunte Bilder. Kartoffeln und so. Nun, scheint ihm Spaß gemacht zu haben. Ich stehe mehr auf quitschbunt. Das muß brennen in den Augen. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Aber noch ein Geheimtipp: Blau ist gut. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelbunt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0006) sek. 1001046805 | |