>Info zum Stichwort E-Learning | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.3. 2004 um 19:59:12 Uhr über

E-Learning

E-Learning ist seit neuestem zum Reizwort für mich geworden. Aufgrund meines Studiums muß ich mich auch mit diesem Thema befassen, was in den unteren Semestern ja noch ganz in Ordnung war, weil es sich um fundierte Lehrveranstaltungen handelte. Jetzt jedoch artet die Sache ein wenig aus - Herr T. findet die Filme von Herrn To. langweilig, dieser stellt Lehrveranstaltungen als Video ins Netz und nennt das E-Learning, und weil Herr Professor T. das langweilig findet müssen wir das jetzt aufregend gestalten. Begründet wird das mit einer neuen Methode, die T. und To. zusammen erfunden haben, die aber ausser Schwall und Blabla nicht viel über E-Learning aussagt, was mich ziemlich aufregt, weil ich weiss, wie das Endergebnis dieser ganzen Bemühungen aussehen wird. Und weil ich dafür jeden Dienstag nach Vaihingen fahren muss und weil ich Herrn T. jetzt ein bisschen hasse und E-Learning jetzt doof finde und!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »E-Learning«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »E-Learning« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0004) sek. –– 722837750