Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2004 um 19:59:12 Uhr schrieb
Liamara über E-Learning
Der neuste Text am 13.1. 2016 um 14:29:12 Uhr schrieb
Christine über E-Learning
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.5. 2006 um 23:28:18 Uhr schrieb
arkanoid über E-Learning

am 23.3. 2004 um 18:18:03 Uhr schrieb
Liamara über E-Learning

am 13.1. 2016 um 14:29:12 Uhr schrieb
Christine über E-Learning

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »E-Learning«

Liamara schrieb am 22.3. 2004 um 19:59:12 Uhr zu

E-Learning

Bewertung: 2 Punkt(e)

E-Learning ist seit neuestem zum Reizwort für mich geworden. Aufgrund meines Studiums muß ich mich auch mit diesem Thema befassen, was in den unteren Semestern ja noch ganz in Ordnung war, weil es sich um fundierte Lehrveranstaltungen handelte. Jetzt jedoch artet die Sache ein wenig aus - Herr T. findet die Filme von Herrn To. langweilig, dieser stellt Lehrveranstaltungen als Video ins Netz und nennt das E-Learning, und weil Herr Professor T. das langweilig findet müssen wir das jetzt aufregend gestalten. Begründet wird das mit einer neuen Methode, die T. und To. zusammen erfunden haben, die aber ausser Schwall und Blabla nicht viel über E-Learning aussagt, was mich ziemlich aufregt, weil ich weiss, wie das Endergebnis dieser ganzen Bemühungen aussehen wird. Und weil ich dafür jeden Dienstag nach Vaihingen fahren muss und weil ich Herrn T. jetzt ein bisschen hasse und E-Learning jetzt doof finde und!

Einige zufällige Stichwörter

Religionsunterricht
Erstellt am 26.10. 2001 um 20:46:34 Uhr von Zeit,die, enthält 34 Texte

Autor
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:33:47 Uhr von Suse, enthält 66 Texte

farbstoff
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:34:07 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Ehemaliger
Erstellt am 8.3. 2016 um 01:04:03 Uhr von Ein sehr verblüffter, neuer Blasternutzer, enthält 5 Texte

Daumenseite
Erstellt am 21.1. 2021 um 21:07:31 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.