| >Info zum Stichwort Eierbauer | >diskutieren | >Permalink |
Daniel aus der Ch schrieb am 21.3. 2005 um 12:38:27 Uhr überEierbauer |
|
lieber beim Brauer als beim Eierbauer, Prosit |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Eierbauer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierbauer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0013, 0.0002) sek. 999939666 | |