| >Info zum Stichwort Eingabefeld | >diskutieren | >Permalink |
Arrow333 schrieb am 27.10. 2002 um 22:48:16 Uhr überEingabefeld |
|
Ein leeres weißes Feld. Was soll da bloß hinein? Das bleibt jedem selbst überlassen. Meist sind es jedoch Buchstaben... |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Eingabefeld«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eingabefeld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0053, 0.0003) sek. 1000897401 | |