>Info zum Stichwort Eisenpimmel | >diskutieren | >Permalink 
Tittenposter schrieb am 11.4. 2008 um 15:22:02 Uhr über

Eisenpimmel

Meine Bude sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa, und der Müll tut übel riechen
Dat is für mich aber lange kein Grund für aufm Boden rumzukriechen
Schließlich bin ich ne Punkfrau und hab noch andere Interessen
Also ruf ich mir nen Putzmann, und der Käse ist gegessen

Für zwei Scheine in bar kommt son Typ angewackelt und meint Tach, ich bin der Klaus
Er sagt, ich hätte ja wohl den Schampus schon kühl gestellt, und zieht sich aus
Ich denk, mich laust der Affe, als der sich hinsetzt wie Gott ihn schuf
Ich sag, moment mal Freundchen, denk an dein Beruf

Halt's Maul und putz!
Laß stecken den Wutz
Mit ohne Mundschutz
Ran an den Schmutz!

PUTZ! (Du Heini, mach endlich mal die Scheiße hier weg, verdammt nochmal, biste hier zum Ficken oder zum Putzen? Guck mal wie das hier aussieht, Mensch! Schimmel! Urinstein! Alte Kotze!)

Das Früchtchen meint, es riecht fürchterlich, doch Putzen wär nicht billig
Und ob ich grad am Bluten sei, denn ich sei ja nicht grad willig
Sein Pimmel tut zum stolzen Preis dreißig Zentimeter
Trotzdem onaniert er, sagt tschüß und dann geht er

Halt's Maul und putz!
Laß stecken den Wutz
Mit ohne Mundschutz
Ran an den Schmutz!

PUTZ!!!

(Eisenpimmel, Halt's Maul und Putz)


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisenpimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisenpimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0047, 0.0020) sek. –– 814535362