>Info zum Stichwort Eisenpimmel | >diskutieren | >Permalink 
Patti schrieb am 22.3. 2011 um 16:17:55 Uhr über

Eisenpimmel

Erwin wurde im Krieg schwer verletzt. Wie es nach dem damaligen Stand der Medizin üblich war, ersetzte man den edelsten Teil seines Körpers mit widerstandsfähigem Metall. Seine Frau, seine Schwester und zahlreiche Geliebten bestätigten in einer kürzlich durchgeführten Umfrage des Forsa-Instituts seine dadurch eingetretene außerordentliche Standfestigkeit.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Eisenpimmel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisenpimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisenpimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 725093049