>Info zum Stichwort Emulation | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.8. 2020 um 16:59:15 Uhr über

Emulation

Retrocomputing für Wohnklo-Insassen, die keinen Platz für eine reale 80er-Jahre-Heimcomputersammlung haben... bei mir ist auch schon mit einem Commodore64 und einem AtariST die Bude voll... aber es gibt ja den UAE (Ubiquitous Amiga Emulator), und auch exotischere Rechner wie der Acorn Archimedes oder der Oric Atmos werden längst PC-tauglich emuliert.

Aber gleich schmeiße ich mich erstmal wieder an meinen realen Commodore64, Disketten katalogisieren und anfangen, das Große Commodore 64 Buch (von Data Becker) durchzuarbeiten, ich will schließlich irgendwann mal die ultimative Pathan Software Agency-Demo mit Greetings to Hugosoft, J-UP, SID-Soft, Flo, Rainbowsoft und Maeh-Industries programmieren, in Maschinensprache natürlich!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Emulation« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emulation« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 759403003