>Info zum Stichwort Gesundheit | >diskutieren | >Permalink 
Pulpi schrieb am 25.8. 2001 um 14:43:55 Uhr über

Gesundheit

Der Vorgang des Niesens ist noch nicht einmal abgeschlossen - gleich muß ich noch mit dem Tuch meine Nase betupfen und DA wünscht mir einer Gesundheit, sagt er jedenfalls. Ich hasse das! Deshalb sag ich es auch bei niemand anderem. Und das trägt dazu bei, daß auch mich inzwischen für chronisch unhöflich halte.
Meine Tante(+) übrigens, fand das äußerst unhöflich: dieses Gesundheit-Gewünsche. Sie empfand es als verhöhnend.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesundheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesundheit« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0034, 0.0004) sek. –– 756021406