| >Info zum Stichwort Epistemologie | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 6.7. 2002 um 17:48:48 Uhr überEpistemologie |
|
Poppers Drei-Welten-Modell gefällt mir überhaupt nicht. Ich halte es eher mit dem epistemologischen Pluralismus, wie man ihn bei Feyerabend findet(der, ganz nebenbei, auch Anarchist und Dadaist ist, was ihn sehr sympathisch macht), wobei allerdings die Verbindung von Poppers Kritizismus mit Feyerabends Pluralismus, wie man sie etwa bei Spinner findet, besonders interessant ist. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Epistemologie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. 1000206709 | |