| >Info zum Stichwort Modell | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 18.11. 2001 um 00:22:00 Uhr überModell |
|
Mein Modell? Komisch das dir Jürgen zuerst eingefallen ist, grins. Der ist doch noch weniger für´s Internet konfiguriert als mein Windows-Mediaplayer. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Modell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 1000176326 | |