>Info zum Stichwort Erfindung | >diskutieren | >Permalink 
Beulenpest schrieb am 13.9. 2000 um 16:08:23 Uhr über

Erfindung

wenn ich erstmal meine bierreproduktionsmaschine patentiert habe...das ist eine gerätschaft die aus der ausscheidung nach extremen bierkonsum wieder den würzigen gerstensaft produziert! ist das kein durchbruch?? einfach sich seines urins in der oberen öffnung entledigen und unten kann schon wieder gezapft werden...

nobelpreisverdächtig...hab nur noch probleme mit der staatlichen hygienekontrolle :o)


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfindung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 687698576