>Info zum Stichwort Ernie | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 21.9. 2002 um 21:49:26 Uhr über

Ernie

Weil ich mich völlig außerstande sehe, ein »chchchchch« lautmalerisch nachzubilden, schreibe ich jetzt doch etwas über Ernie.

Tja, Ernie... also, es geht immer das Gerücht, daß es sich bei Ernie und Bert um ein homosexuelles Paar handelt. Man sollte vielleicht mal denjenigen ausfindig machen, der für die Dialoge verantwortlich ist und ihn dann mal fragen, oder noch besser: heimlich beobachten, weil ich finde, daß die beiden ein ziemlich gutes Pärchen abgeben.
Was sollen die denn sonst sein? Vater und Sohn? Nein, dazu wirkt Ernie im Haushalt viel zu selbstbestimmt und Bert viel zu wenig autoritär (von gelegentlichen cholerischen Anfällen mal abgesehen). Außerdem hat Ernie kein Kinderzimmer, das könnte aber daran liegen, daß es sich um eine sozial schwache Familie handelt. Das Wohnzimmer ist ja auch ausgesprochen spärlich möbliert. Vielleicht gab es ja auch mal eine Frau in dieser Familie (ich hab da Tiffy, die alte Schlampe, im Visier) die mit dem ganzen Geld abgezogen ist, was den armen Jungen so traumatisiert hat, daß er Angst im Dunkeln hat und auch ansonsten nicht ganz richtig im Kopf scheint.
Auf jeden Fall ist Ernie mir sympathisch, ich hatte früher auch eine Ernie-Puppe.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ernie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernie« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0034, 0.0019) sek. –– 822318403