| >Info zum Stichwort Ernst | >diskutieren | >Permalink |
Ernestine schrieb am 10.3. 2002 um 20:44:08 Uhr überErnst |
|
Ich weiß nicht, was an Ernst so witzig sein soll. Wir heißen nun mal so |
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0050, 0.0004) sek. 999560598 | |