| >Info zum Stichwort Erziehungsberatungsstelle | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 8.4. 2011 um 11:43:35 Uhr überErziehungsberatungsstelle |
|
Da sind Sie bei mir richtig. Der oberste Grundsatz lautet: Kinder sind Scheiße! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsberatungsstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 1000415290 | |