| >Info zum Stichwort Ewig | >diskutieren | >Permalink |
meinNameSollGeheimBleiben schrieb am 7.1. 2003 um 09:27:30 Uhr überEwig |
|
ewig ist der Zeitraum den man nicht überschauen kann, da wir alle sterblich sind können wir das Ewige nicht erfassen |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ewig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0053, 0.0003) sek. 999788024 | |