| >Info zum Stichwort Ewig | >diskutieren | >Permalink |
ferngully_trip schrieb am 29.8. 2005 um 09:22:27 Uhr überEwig |
|
Ich hatte ewig das gefühl das ich eine straße ohne anfang und ohne ende langging bis ich erwachte und merkte das ich gar nicht ging. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Ewig« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ewig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. 1000933194 | |