| >Info zum Stichwort Ex-Freundin | >diskutieren | >Permalink |
windboe schrieb am 7.7. 2001 um 14:57:33 Uhr überEx-Freundin |
|
hm....ich hab den richtigen geheiratet-es wäre besser gewesen ich wäre einfach nru seine freundin geblieben-denn so eine heirat verändert alles. pflichten kommen auf einen zu, verantwortung und familienmetings.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ex-Freundin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex-Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0055, 0.0008) sek. 1000852234 | |