| >Info zum Stichwort Ex-Freundin | >diskutieren | >Permalink |
windboe schrieb am 7.7. 2001 um 14:57:33 Uhr überEx-Freundin |
|
hm....ich hab den richtigen geheiratet-es wäre besser gewesen ich wäre einfach nru seine freundin geblieben-denn so eine heirat verändert alles. pflichten kommen auf einen zu, verantwortung und familienmetings.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Ex-Freundin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ex-Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0051, 0.0004) sek. 1001242844 | |