Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 78 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,725 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:15:04 Uhr schrieb
Carsten über Ex-Freundin
Der neuste Text am 10.7. 2024 um 10:06:38 Uhr schrieb
Gerhard über Ex-Freundin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 13.5. 2024 um 19:46:08 Uhr schrieb
Mandel Scheide über Ex-Freundin

am 16.6. 2006 um 00:02:48 Uhr schrieb
LMS über Ex-Freundin

am 27.2. 2003 um 02:02:06 Uhr schrieb
Das Gift über Ex-Freundin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ex-Freundin«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 6.5. 2002 um 10:50:38 Uhr zu

Ex-Freundin

Bewertung: 11 Punkt(e)

ja?
ja, hi...
ja, ganz gut, danke..
nein.
nein, können wir nicht
nee du ich hab auch ganz wenig zeit..
nein nachhilfe kann ich dir auch nicht geben.
nein, ich-
sturmfrei? aha, ja toll- du aber ich muß jetzt-
NEIN ICH WILL NICHT FICKEN!!
nein..
ja, aber das war was anderes.
nein, kannst du nicht.
ja, du mich auch...
klick.

Wibi schrieb am 12.3. 2000 um 12:14:28 Uhr zu

Ex-Freundin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vertrauen mißbraucht, nie wirklich verstanden, egoistisch gewesen, nur an sich selbst gedacht,gemein gewesen, betrogen, gemocht, zum schluss nicht mehr ertragen, nächtelang geheult, gewütet, nicht wahrhaben wollen, die zeit zurückdrehen, alles anders machen, nie wieder Vertrauen? vielleicht doch! noch mal so etwas erleben? Auch schlechte Erfahrungen werden irgendwann mal zu guten Erfahrungen, fürs leben gelernt, an Menschenkenntnis gewonnen. Wirklich? Nie richtig kennengelernt! Nu an die Oberfläche gedrungen. Was ist eine Freundschaft wert? Weniger als eine kurze Liebe? Was ist eine gute Freundin wert? Weniger als ein Mann?Warum hast du mir das angetan? War es nur Neid? Nein, hassen tue ich dich nicht!


Wibii schrieb am 12.3. 2000 um 12:14:54 Uhr zu

Ex-Freundin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Vertrauen mißbraucht, nie wirklich verstanden, egoistisch gewesen, nur an sich selbst gedacht,gemein gewesen, betrogen, gemocht, zum schluss nicht mehr ertragen, nächtelang geheult, gewütet, nicht wahrhaben wollen, die zeit zurückdrehen, alles anders machen, nie wieder Vertrauen? vielleicht doch! noch mal so etwas erleben? Auch schlechte Erfahrungen werden irgendwann mal zu guten Erfahrungen, fürs leben gelernt, an Menschenkenntnis gewonnen. Wirklich? Nie richtig kennengelernt! Nu an die Oberfläche gedrungen. Was ist eine Freundschaft wert? Weniger als eine kurze Liebe? Was ist eine gute Freundin wert? Weniger als ein Mann?Warum hast du mir das angetan? War es nur Neid? Nein, hassen tue ich dich nicht!


Galaxie schrieb am 22.11. 1999 um 18:51:05 Uhr zu

Ex-Freundin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es wichtig, zu Ex-Partnern ein gutes Verhältnis zu haben und nach einer Trennung wenigstens zu versuchen, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Denn schließlich hat man sich ja irgendwann mal geliebt und vieles miteinander durchgemacht. Man steht sich doch auch hinterher noch sehr nahe. Wieso soll man sich dann gegenseitig mit Schlamm bewerfen oder einander ignorieren, wie es viele Ex-Paare tun?
Natürlich kommt es dabei auch auf den Trennungsgrund an, aber sofern sich da nichts allzu krasses (z.B. Gewalt) abgespielt hat, sollten erwachsene Menschen ihre emotionalen Probleme doch in den Griff bekommen können, oder?

Irrfisch schrieb am 30.9. 1999 um 21:25:45 Uhr zu

Ex-Freundin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ist es eigentlich normal, wenn die Ex-Freundin nach dem Beziehungsende nur noch gehäßig zu einem ist? He, irgendwie verstehe ich so ein Verhalten nicht. Aber vielleicht denke ich ja nur zu normal und kann das gar nicht beurteilen.

Wibi schrieb am 24.1. 2000 um 22:23:29 Uhr zu

Ex-Freundin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vertrauen mißbraucht, nie wirklich verstanden, egoistisch gewesen, nur an sich selbst gedacht,gemein gewesen, betrogen, gemocht, zum schluss nicht mehr ertragen, nächtelang geheult, gewütet, nicht wahrhaben wollen, die zeit zurückdrehen, alles anders machen, nie wieder Vertrauen? vielleicht doch! noch mal so etwas erleben? Auch schlechte Erfahrungen werden irgendwann mal zu guten Erfahrungen, fürs leben gelernt, an Menschenkenntnis gewonnen. Wirklich? Nie richtig kennengelernt! Nu an die Oberfläche gedrungen. Was ist eine Freundschaft wert? Weniger als eine kurze Liebe? Was ist eine gute Freundin wert? Weniger als ein Mann?Warum hast du mir das angetan? War es nur Neid? Nein, hassen tue ich dich nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Moritz
Erstellt am 18.5. 2001 um 11:33:35 Uhr von Jott., enthält 23 Texte

Wüstenwind
Erstellt am 20.7. 2017 um 19:57:31 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Bewusstseinserweiterung
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:07:07 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 44 Texte

Ich-wünschte-es-würde-Nacht-Oder-die-Preußen-kämen
Erstellt am 1.10. 2003 um 19:45:02 Uhr von sam, enthält 24 Texte

UnitedFreakNation
Erstellt am 17.8. 2001 um 12:52:29 Uhr von Vincent Vega, enthält 75 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.