| >Info zum Stichwort Fernwärme | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 21.1. 2003 um 06:58:05 Uhr überFernwärme |
|
Energieversorgung mit extrem schlechtem Wirkungsgrad, nur noch übetroffen von Strom aus der Steckdose. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999532223 | |