| >Info zum Stichwort Fiat | >diskutieren | >Permalink |
Bernd Dreher schrieb am 10.2. 2000 um 20:17:56 Uhr überFiat |
|
Warum grüssen sich Fiat-Fahrer nicht nachmittags ?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0030, 0.0003) sek. 999639659 | |