| >Info zum Stichwort Fiat | >diskutieren | >Permalink |
Bernd Dreher schrieb am 10.2. 2000 um 20:17:56 Uhr überFiat |
|
Warum grüssen sich Fiat-Fahrer nicht nachmittags ?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fiat«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0044, 0.0003) sek. 999593629 | |