>Info zum Stichwort Auto | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.6. 2009 um 19:32:48 Uhr über

Auto

Wenn Orgeln Autos wären...

Hammond B-3
Ein Studebaker President. Tonnenschwer, braucht spätestens nach Anschluss externer Lautsprecher eine eigene Stromversorgung, und hinten leckt Öl raus.

Farfisa Professional 110
Ein Alfa Romeo Spider. Ist nicht für jeden was, aber der absolute Hingucker auf jeder Rockbühne.

Hohner Symphonie D 76
Ein Opel Kadett, kleinste Bauart mit 1200 Kubik.

Hohner Symphonie D 98
Ein Opel Senator. Konnte sich allerdings aus Imagegründen in der Oberklasse nicht allzulange behaupten.

Wersi Comet-T
Ein Ford Capri, genau das Richtige für sportliche Vokuhila-Oliba-Piloten!

Dr. Böhm Emporio 600
Ein Maybach - eigentlich viel zu schade zum Fahren!

Bontempi 370.26
Ein Tretauto aus Weichplastik, das optisch entfernt an einen Fiat Bambino erinnert. Die »26« hinter dem Punkt bezeichnet den Schmelzpunkt der »Karosserie« in Grad Celsius!

Galanti X 300
Ein Fiat Bambino. Wechselt erfahrungsgemäß in der Regel schon nach wenigen Monaten den Besitzer, weil selbst eine X 365 schon erheblich mehr Spaß für unwesentlich mehr Geld bietet.

GEM Wizard 327 L
Ein Fiat Panda. Schafft dank Leslie-Kabinett bergab mit Rückenwind auch schon mal 196 km/h.

Hammond X-66
Ein Chevrolet-Pickup mit Karosserie im Holz-Look, wird gerne von Rednecks aus Minnesota gefahren und leistet beim winterlichen Eisangeln gute Dienste.

Vermona Formation-2
Ein Wartburg. Ordentliche Verarbeitung, passabler Sound... allerdings wartet man üblicherweise ein halbes Leben, bis man ihn endlich sein eigen nennt.

Hammond M-2
Ford Model T »Tin Lizzy«. 12 Tasten im Pedal müssen reichen...

Kawai T-50
Fällt, wie schon der Name andeutet, unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Elka X-705
Wenn es eine nennenswerte französische Heimorgelindustrie gäbe, wäre das wohl eine Citroen DS... ich sage nur: Jean-Michel Jarre!

Wersi Saturn
Ein 7er BMW - teuer genug, um über politisch unkorrekte Klischees erhaben zu sein, versägt aber trotzdem locker jede Lowrey! Eine echte Macho-Orgel!

Yamaha Electone A-55
Polo fährt der Prolo!

Yamaha Electone B-55
Der VW Golf unter den Orgeln... man kann diesem Modell gar nicht entgehen, es müssen Millionen davon gebaut worden sein!

Yamaha Electone B-75
Wie B-55, aber mit Turbolader.

Kawai T-30
Ein Mazda Roadpacer. Sowas nennt man wohl Japan-Barock...

Technics SX-U90
Nichts ist unmöglich... Toyooootaaaaaa!



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Auto«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auto« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0011) sek. –– 722680739