>Info zum Stichwort Gottes | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.8. 2005 um 15:42:22 Uhr über

Gottes

Das Lamm Gottes zählt zur Spielart jener Profihelfer, die aller Welt Gutes zu tun behaupten, dies jedoch zugleich auf die unangenehmste Art und Weise heraushängen lassen müssen. Ein echter Gott unter vielen anderen, den keiner zu kennen braucht und der nebenbei den Gang der Welt auf das Wundersamlichste begleitet, das wäre mal was. Aber nein, Gott in der Monoversion, 'The Noise in the Streets' kriegt sofort einen Koller, wenn er nicht dreimal täglich sein Lob in der Kirchenzeitung liest.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottes« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 715809006