>Info zum Stichwort Filmzitat | >diskutieren | >Permalink 
Michel jetzt ohne Bruno schrieb am 3.12. 2019 um 14:02:09 Uhr über

Filmzitat

Der Mensch ist ein eigenartiges Geschöpf. All sein Handeln ist motiviert aus Verlangen, sein Charakter geschmiedet aus Schmerz. So sehr er auch versucht den Schmerz zu verdrängen, das Verlangen zu unterdrücken, so wenig kann er sich doch frei machen von der ewigen Knechtschaft seiner Gefühle.

Jonas Kahnwald / Dark / Netflix


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Filmzitat einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filmzitat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filmzitat« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0002) sek. –– 685629766