>Info zum Stichwort Fischneurose | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.7. 2005 um 04:28:26 Uhr über

Fischneurose

»Eating fish arouses the desire for marital union.« (Rebbe Nachman)

In einigen Ländern ist es üblich, Süßigkeiten auf das Fensterbrett zu legen, um so den Weihnachtsmann oder eine vergleichbare Gestalt des Volksaberglaubens zur Herabkunft zu veranlassen. Ich habe Heringsfilets gekauft. Ich mag keine Heringsfilets. K. hat sie gerne gegessen. Sie sind das erste, oft das einzige, daß ich erblicke, wenn ich in unseren, meinen Kühlschrank schaue. Ob mich bis zum Ablauf des Haltbarkeitsdatums jemand von ihnen erlösen wird? Doch wer äße schon im Sommer Heringsfilets?


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Fischneurose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischneurose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischneurose« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818817521