| >Info zum Stichwort Schmerz | >diskutieren | >Permalink |
yahooler schrieb am 23.11. 2004 um 20:07:06 Uhr überSchmerz |
|
schmerz ist der anstoss zur erkentnis das wir noch leben |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0076, 0.0002) sek. 1000878146 | |