>Info zum Stichwort Fleischpenis | >diskutieren | >Permalink 
Betina schrieb am 12.10. 2008 um 14:09:48 Uhr über

Fleischpenis

Also ich liebe mein Mann und seinen Fleischpenis-
Der mißt normal 19 x 5 cm und wächst bei meiner
Massage auf 21 x 6 cm und damit bin ich zufrieden.
Muss sagen wir sind beide 45 J. und gehen gerne in die Sauna, sowie im Sommer FKK-Baden.
Da ist es schon hübsch einen so kräftig gebauten Mann an der Seite zu haben. Anfangs war ich da eifersüchtig, doch jetzt ist es mir gerade Recht, da auch ich meine Makel habe. Denn früher hatte ich mich auch immer geschämt, dass meine inneren
Schamlippen wie Lappen heraushängen. Doch das gefällt wiederum meinem Mann, sodass wir uns nackt gerne zeigen. Und mich erregt das, sodass dabei meine Grotte sich immer weit öffnet und z.Glück mein Schamhaarwuchs das etwas verdecken kann. Und mein Mann genießt es auch, wenn ihm so manche Leute, wegen seinem Fleischpenis nachschauen und dann auch sein Gehänge von hinten zwischen den Beinen samt seinem Bullensack bestaunen.---


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0061, 0.0020) sek. –– 818653431