>Info zum Stichwort Fluoreszenzfarbstoff | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 18.2. 2003 um 11:53:20 Uhr über

Fluoreszenzfarbstoff

Biolumineszenz ist auch cool. Wenn meine Pupillen beispielsweise im UV-Licht leuchten würden...

In meinem kleinen Genlabor hab' ich 'nem Tannenbaum mal die Gene von phosphoreszierenden Bakterien beigemischt, um die Weihnachtsbeleuchtung zu sparen. Sah aber doof aus, es war mehr so'n Glühen, Glimmen oder Funzeln als richtiges Leuchten. Außerdem war's entweder blaugrün oder duster-orange, wirkte nicht sehr weihnachtlich...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Fluoreszenzfarbstoff« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fluoreszenzfarbstoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluoreszenzfarbstoff« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818665939