>Info zum Stichwort bißchen | >diskutieren | >Permalink 
Pirmin schrieb am 25.10. 2005 um 15:43:57 Uhr über

bißchen

Ein bisschen Stuhl muss sein, ein bisschen Duft und Sonnenschein!!!!!
Nun zum Text:
Kann es sein, dass Stuhl und die Liebe etwas gemeinsames haben? Ich denke ja. Warum? Ganz einfach. Am Anfang schmerzt es auch, wenn mann verliebt ist, wenn man drückt auch. Am anfang ist die Liebe ganz warm, der Stuhl auch. Die Liebe flacht ab es ist aber immer noch schön. Der Stuhl wird langsam kalt, ich trenne mich von meinem Sruhl. Ich bin nicht mehr verliebt, stinke jezt aber wie mein Stuhl.
Nun gehe ich wieder meinen eigenen Weg...... der Stuhlgang.........Aufwiedersehen...........


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »bißchen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bißchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bißchen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0011) sek. –– 777116236