| >Info zum Stichwort Frachtgut | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 28.2. 2001 um 23:04:54 Uhr überFrachtgut |
|
Braunkohle z.B. Sehr gut.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Frachtgut« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frachtgut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999765221 | |