>Info zum Stichwort Garage | >diskutieren | >Permalink 
Pest schrieb am 26.3. 2005 um 08:13:59 Uhr über

Garage

Also, das ist eine Diskothek in Buxtehude. Hm...wie soll ichs sagen, ein DJ ist nur darauf aus die jungen Hühner flach zu legen, der andere ist dafür da, die Seele gerade dieser wieder zu flicken. Also wird doch alles geboten? Wenn Chefsache, dann mag ich die Musik nicht. Ausserdem ist mir das Publikum zu jung. Habe keine pädophilen Neigungen, sonst wäre ich wohl öfter dort. Man kann aber gute Verhaltensstudien von Jugendlichen machen, die ihr minderes Selbstbewusstsein mit Tonnen von Kosmetika und vorlauten Äusserungen übertünchen. Ist das gut? Das bleibt jedem selbst überlassen. Wenn DJ Skotty Musik macht, gefällt mir das ganz gut. Gut, gut...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Garage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Garage« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0014) sek. –– 821568553