| >Info zum Stichwort Gebüsch | >diskutieren | >Permalink |
mansi schrieb am 5.4. 2005 um 22:37:53 Uhr überGebüsch |
|
und jetzt schnell ins Gebüsch, Hose öffnen und in hohem Bogen aufs Gras pullern. Welch eine Erleichterung. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebüsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0004) sek. 1001575068 | |