>Info zum Stichwort Gebrauchtverbenhändler | >diskutieren | >Permalink 
spionin schrieb am 30.6. 2006 um 22:37:11 Uhr über

Gebrauchtverbenhändler

Morgen treffe ich Packman beim Gebrauchtverbenhändler. Er wollte mir ein Verb nennen, das es mir ermöglicht neue Wörter zu erfinden. »Zauberei«, sag ich euch. »So geht das doch nicht«, sagt Packman. Ich bin schon sehr gespannt wie es werden wird! Hoffentlich verwechselt er nicht wieder Präsens und Präser in seiner Ungeduld.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebrauchtverbenhändler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchtverbenhändler« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818800449