>Info zum Stichwort Gedankensonnenfisch | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 6.8. 2007 um 15:57:40 Uhr über

Gedankensonnenfisch

Ein Gedankensonnenfisch schwimmt in meiner Gedankensuppe herum und schnappt voller Lust nach jedem einzelnen sonnigen Gedanken.Manchmal ist er dick, mein Gedankensonnenfisch, rund und zufrieden. Manchmal ist er dünn, huscht in meiner Gedankensuppe herum und sucht verzweifelt nach den klitzekleinsten sonnigen Gedanken, die noch herumtreiben. Wenn ich dann in meine Gedankensuppe schaue, guckt er mich an mit großen, traurigen Augen. Füttere mich, scheint er zu sagen, wo sind deine sonnigen Gedanken. Ich möchte wieder rund und zufrieden sein in deiner Gedankensuppe. Ich mag meinen Gedankensonnenfisch sehr und ich freue mich, daß er bei mir ist in meiner Gedankensuppe. Nicht immer kann ich gut für ihn sorgen, aber er lebt. Das stimmt mich dann wieder fröhlich.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Gedankensonnenfisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedankensonnenfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankensonnenfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 736490397