Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 308 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2007 um 14:59:04 Uhr schrieb
IrgendDerzeitVorrübergehnderName über Gedankensonnenfisch
Der neuste Text am 14.2. 2014 um 22:21:50 Uhr schrieb
schmidt über Gedankensonnenfisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.8. 2007 um 06:54:37 Uhr schrieb
tootsie über Gedankensonnenfisch

am 14.8. 2007 um 23:34:22 Uhr schrieb
Christine über Gedankensonnenfisch

am 14.2. 2014 um 22:21:50 Uhr schrieb
schmidt über Gedankensonnenfisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankensonnenfisch«

tullipan schrieb am 6.8. 2007 um 15:57:40 Uhr zu

Gedankensonnenfisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Gedankensonnenfisch schwimmt in meiner Gedankensuppe herum und schnappt voller Lust nach jedem einzelnen sonnigen Gedanken.Manchmal ist er dick, mein Gedankensonnenfisch, rund und zufrieden. Manchmal ist er dünn, huscht in meiner Gedankensuppe herum und sucht verzweifelt nach den klitzekleinsten sonnigen Gedanken, die noch herumtreiben. Wenn ich dann in meine Gedankensuppe schaue, guckt er mich an mit großen, traurigen Augen. Füttere mich, scheint er zu sagen, wo sind deine sonnigen Gedanken. Ich möchte wieder rund und zufrieden sein in deiner Gedankensuppe. Ich mag meinen Gedankensonnenfisch sehr und ich freue mich, daß er bei mir ist in meiner Gedankensuppe. Nicht immer kann ich gut für ihn sorgen, aber er lebt. Das stimmt mich dann wieder fröhlich.

mcnep schrieb am 5.8. 2007 um 21:27:14 Uhr zu

Gedankensonnenfisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damit dem Regenbogenfisch nicht so langweilig im Blaster ist, hat man ihm noch einen Spielgefährten gehäkelt. Es-ist-eine-Lust-zu-leben.

Einige zufällige Stichwörter

Manfredonia
Erstellt am 14.11. 2001 um 15:52:08 Uhr von pars, enthält 5 Texte

Spacko
Erstellt am 7.11. 2003 um 16:32:35 Uhr von New Kid on the Block, enthält 14 Texte

Arzttermin
Erstellt am 19.12. 2001 um 08:43:14 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Schwulsein
Erstellt am 17.7. 2002 um 12:13:52 Uhr von Mariah, enthält 37 Texte

Penisbasis
Erstellt am 8.1. 2018 um 01:36:21 Uhr von Balloherni!, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.