| >Info zum Stichwort Gefühlsstau | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 13.4. 2008 um 22:59:33 Uhr überGefühlsstau |
|
Der Nihilist setzt Gefühlsstau mit Samenstau gleich. Die Sau. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlsstau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 1000648396 | |