| >Info zum Stichwort Gelsattel | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 23.3. 2006 um 20:11:39 Uhr überGelsattel |
|
Irgendwie finde ich, dass sich ein Gelsattel eklig anfühlt. Noch schlimmer sind anatomisch geformte Damensättel mit Aussparung.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Gelsattel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelsattel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0023, 0.0015) sek. 1000571295 | |