| >Info zum Stichwort Rad | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 27.3. 2002 um 20:16:36 Uhr überRad |
|
am rad drehen ist meist die vorstufe von ein rad abhaben - also immer schön sachte drehen! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rad«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 1000214060 | |