| >Info zum Stichwort Geschichte | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 12.12. 2009 um 14:19:13 Uhr überGeschichte |
|
Geschichten muß man auch richtig zu lesen verstehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Geschichte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0250 (0.0236, 0.0002) sek. 1001176581 | |