>Info zum Stichwort Gesetz | >diskutieren | >Permalink 
haraldino schrieb am 26.8. 2001 um 10:20:46 Uhr über

Gesetz

Gesetze sind für Idioten

[Flucht-Links: Terror-der-ungeschriebenen-Gesetze | Herumpolytoxikomanieren | Wohlfühlort | Selbstbedienung | Norgall]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gesetz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0079, 0.0002) sek. –– 999642263