>Info zum Stichwort Idioten | >diskutieren | >Permalink 
rammsauer schrieb am 6.3. 2001 um 19:10:51 Uhr über

Idioten

ich habe mitleid mit idioten ... obwohl sie gluecklich sind, weil sie nichts verstehen, kennen sie das gefuehl nicht, sich als etwas besseres zu fühlen.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Idioten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Idioten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idioten« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. –– 1001583499