| >Info zum Stichwort Idioten | >diskutieren | >Permalink |
rammsauer schrieb am 6.3. 2001 um 19:10:51 Uhr überIdioten |
|
ich habe mitleid mit idioten ... obwohl sie gluecklich sind, weil sie nichts verstehen, kennen sie das gefuehl nicht, sich als etwas besseres zu fühlen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was ist das Gegenteil von »Idioten«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idioten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. 1001583499 | |