>Info zum Stichwort Glanzlicht | >diskutieren | >Permalink 
Gemahlin schrieb am 13.4. 2014 um 17:11:50 Uhr über

Glanzlicht

Welche Frau sieht schon regelmäßig die Eichel ihres Liebsten in der Mittagssonne glänzen? Ich bin eine der wenigen Glücklichen.

Mein Mann hatte sich ein einsames Plätzchen in unserem Garten hergerichtet, an dem er den Rasen besonders liebevoll pflegt. Regelmäßig legt er sich dort im Adamskostüm auf das zarte Grün, um die warmen Strahlen der Sonne zu genießen. Trotz unserer vielen Ehejahre erwartet er dort mit genießerisch geschlossenen Augen außer der Sonne noch seinen angetrauten Sonnenschein, nämlich mich.

Er weiß niemals, ob ich mir nur wenige Minuten oder eine ganze Stunde Zeit lasse, bis ich mich zu ihm schleiche. Beim leisesten Rascheln des Gebüschs hebt sich bereits sein Glied aus lauter Vorfreude. Ich streiche zärtlich über seine leicht sonnengebräunte Haut und steigere damit seine Erregung. Ohne dass ich seinen Schwanz zu berühre, wächst er voller Verlangen bis sich die Sonne auf der straff gespannten glatten Haut seiner Eichel spiegelt. Diesen faszinierenden Anblick gönne ich mir solange wie irgend möglich. Erst zurückhaltend, dann immer heftiger bearbeite ich seine Erogenen Zonen, um die Härte aufrecht zu erhalten. Viel länger als eine halbe Stunde hält er das leider nicht durch. Es ermatten sein Glied und damit auch das Spiegelbild der Sonne.

Noch immer randvoll wird er blitzschnell wieder zu meiner Verfügung stehen, wenn ich es endlich darauf anlege. Dafür muss er sich aber zuerst völlige entspannen. Es macht mich an, dass er dafür zäh um seine Beherrschung kämpfen muss.
Aber jetzt reite ich ihn erbarmungslos in Ekstase. Dieses Mal lege ich auch Hand an sein bestes Stück, um es knallhart in mich aufzunehmen. Nach diesem langen Vorspiel kommen er und ich fast zur gleichen Zeit. Er weiß, dass meine Forderungen hart sind. Als langjährige heiß geliebte Ehefrau maße ich mir das Recht auf mehrere Orgasmen an. Dafür hat er hart zu kämpfen, und ich helfe ihm dabei. Immer wieder treibe ich ihn zur Höchstleistung, bis auch ich auf meine Kosten gekommen bin.

Danach liegen wir eng umschlungen nebeneinander. Die Sonne scheint auf sein Glied, das zwar schlaff ist, aber in der von mir gewonnenen Feuchtigkeit glänzt.



   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Glanzlicht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0025, 0.0033) sek. –– 822053615