>Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 18:02:31 Uhr über

Großmutter

meine omi ist die beste!!!


[Flucht-Links: IchLiebeDich | Z.B. | MaggifixFürBologneserGratin | DerSagenumwobeneKelchderKotze933 | Allüberall]
   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Großmutter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0002) sek. –– 1000104392